Das Große Luder ABC

Bei einer Luderpriesterin wie Frau Whip war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sie sich und ihr großes Mundwerk auf Video bannt. Nun kann die Öffentlichkeit endlich ertra… pardon….. erleben, was Frau Whip denn für ein ungezügeltes Schandmaul hat! Mindestens ein Mal in der Woche  (Wenn Frau Whip mal gnädig ist auch zwei Mal) gibt es eine neue Episode des Luder ABC`s auf Facebook und YouTube zu finden. Dita lässt es sich dabei nicht nehmen jeden Kommentar einzeln und liebe(r)voll zu beantworten. Ganz besonders freut sich die Dame mit zu viel Eyeliner und zu viel Zeit auf Kommentare von Hatern. Diese werden gesammelt, in ein Album eingeklebt und irgendwann mal kommentiert – Taschentuch bitte! Die neuesten Episoden sind entweder auf Frau Whips Facebook Seite zu finden oder hier, auf YouTube.

Anmerkung von Frau Whips PR Team (Welches permanent überlegt die Arbeitgeberin zu wechseln… ):

Der Anwalt von Frau Whip freut sich wahnsinnig über ihre verbalen Ausrutscher!  Dank ihrer Unfähigkeit Meinungen öffentlichkeitstauglich zu formulieren, gehen seine Kinder, seine Katze und das Hausmuli Schantall nun auf eine Privatschule. Zusätzlich wird keiner der drei zu  Delikatess-Wurst verarbeitet.

Dita Whip bei Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s